Galoppala

Musik und Figuren Theaterstück für Kinder ab 5 Jahren

ThEATRO PICCOLo

Hopp, hopp, Galopp und – Hoppla! Und schon liegt man auf der Nase! Das Tempo rundherum wird immer schneller! Wer kann da noch mithalten? Ein Hase vielleicht? – Da fragt sich Kaminski der Igel natürlich schon, wie er das schaffen soll? Noch dazu ist seine Kurventechnik ja nicht ganz ausgereift. Darf es vielleicht ein bisschen langsamer sein? Vielleicht um zu verschnaufen? Um nachzudenken? Oder vielleicht um umzudrehen?

GALOPPALA ist ein Stück in dem es um die Entdeckung der eigenen Geschwindigkeit geht – für kleine Hasen nachvollziehbar, lustig und spannend, es bleibt aber auch für ältere Hasen interessant und unterhaltsam. 

Ein Puppen- & Schauspiel mit viel Humor und rasanter Livemusik! 

(Dauer 55 Minuten)

Wann: Freitag, 21. Oktober 2022 / 15.00 Uhr

Wo: JUFA-Hotel Kaprun

Eintritt:

  • € 6,- pro Person

 

  • Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der geltenden COVID-19 Regeln statt.

Anreise & Parken​